So schön können Pop und Lyrik sein
Kulturverein Teningen und Geschichts- und Bürgerverein Heimbach begeisterten mit Musik und Wort unter freiem Himmel.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TENINGEN-HEIMBACH. Auch wenn der Sommer noch ab und an den Himmel erstrahlen lässt, so schickt der Herbst schon seine Vorboten. Nachdem im Mai die Open-Air-Veranstaltung "Pop und Lyrik" wetterbedingt abgesagt wurde, gab es nun am Sonntag einen Nachschlag beim Steinbruch am Waldparkplatz auf dem Seiberg. Zum zweiten Mal begeisterte der Kulturverein Teningen gemeinsam mit dem Geschichts- und Bürgerverein Heimbach die zahlreichen Besucher der Veranstaltung mit dem neuen Konzept.
Initiiert von Frank Tenzel, Mitglied im Teninger Kulturverein, scheint die Mischung aus Song- oder literarischen Texten, aus Popmusik und Sologesang, ihre Liebhaber gefunden zu haben. Ohnehin lud das Wetter zum ...