"So rechti Kerli sin nur mir Fraue"

Lustige Weiberfasnacht des Neuenburger Vereins Frauen-Freizeit-pur am Mittwoch im voll besetzten katholischen Gemeindehaus.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

NEUENBURG AM RHEIN. Männer bleiben draußen. So war es am Mittwoch. Heute, 20.11 Uhr, sind aber auch die Herren der Schöpfung willkommen, aber nur als närrisches Publikum. Das Programm des Neuenburger Vereins "Frauen-Freizeit-pur" bleibt köstlich weiblich. Was sonst. Das ist Weiberfasnet vom Feinsten.

Der "Schwarze Ärmel" (Gemeindehaus) war bis zum Anschlag gefüllt, als die Band "Just for fun" loslegte und sich zum Auftakt der Neuenburger Fasnachtszeit der erste Bühnenvorhang lüpfte. Mit Talent, Herz, Charme und "nit uf's Muul kait" begeisterte das Frauenpower-Team seine weiblichen Fans.
Lustige Sketsche ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Sabine Kutscher, Petra Holzer, Heike Wettlin-Strub

Weitere Artikel