Laufevent in Freiburg

So lief das Rennen für die Läuferinnen und Läufer beim Freiburg-Marathon 2022

BZ-Plus Lange hatte man nicht mehr so viele Menschen ohne Maske auf so engem Raum gesehen. Angespannte Gesichter, überwiegend lächelnde Gesichter - die Starter freuten sich, wieder dabei zu sein.  2 min

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Filmon Teklebrhan  | Foto: Daniel Thoma
1/7
Filmon Teklebrhan Foto: Daniel Thoma
Der 17. Freiburg-Marathon ist vermutlich der bislang kälteste gewesen. Zwei Grad zeigte das Thermometer, als knapp 13.000 Menschen am Sonntagmorgen um 9.30 Uhr auf dem Freiburger Messegelände an den Start gingen.
Kirmes-Techno bollerte durch die Boxen, man hüpfte sich warm. Nachdem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Frederik Henes, Frederik Schäfer, Lokalmatador Filmon Teklebrhan

Weitere Artikel