"So gut wie schon lange nicht mehr"
Der Heimatabend der Wiler Zipfel zum 11. 11. bietet das, was der Narrenfamilie gefällt: Lokalkolorit, Humor und Kapriolen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN. "Wileri, Wilero" – das Herz aller Fasnächtler schlägt seit dem 11. 11. wieder höher. Mit Vollgas und einem tollen Programm eröffnete die Narrenzunft Wiler Zipfel die Fasnachtssaison 2013/2014 und begeisterte in der vollbesetzten Jahnhalle ihr Publikum, das sich mit stehenden Ovationen bedankte. Der Heimatabend gehöre zu den Besten, die die Narren in den letzten Jahren geboten hätten, waren sich die Zuschauer einig. "Das habt ihr klasse gemacht", lobten die Gäste.
Mit einem kurzweiligen, unterhaltsamen und witzigen Programm läuteten die Wiler Zipfel die fünfte Jahreszeit ein. Die Zunftmeister stellten mit einem abwechslungsreichen Schmaus für Augen und Ohren ihr Können unter Beweis."Loset uf d’Losig 2014" – das fasnächtliche Urgestein Kurt Ruser präsentierte, in Reimform verpackt, das ...