So erfolgreich wie lange nicht mehr

Bergläufer blicken auf gelungene Saison zurück / Nationale und internationale Medaillen für Aktive und Senioren aus der Region.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LEICHTATHLETIK (stn). Die Berglaufsaison 2003 verlief für die Regio-Starter so erfolgreich wie lange nicht mehr. Vor allem bei den internationalen Meisterschaften gab es seit vielen Jahren erstmals wieder Medaillen für die Bergläufer aus der Region. So erkämpften sich Markus Jenne und Max Frei (beide USC Freiburg) bei der Berglauf-Weltmeisterschaft in Alaska mit der deutschen Nationalmannschaft die Bronzemedaille.

"Das war die erste Mannschaftsmedaille seit 15 Jahren", freute sich Bundestrainer Wolfgang Münzel. Und Trainer Rolf Luxemburger, der seine beiden Athleten in Alaska betreute fügte hinzu: "Markus Jenne und Max Frei haben Superleistungen gezeigt. Max hat ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Barbara Imgraben, Charly Doll, Joachim Stepan

Weitere Artikel