Slow-up am Hochrhein fällt 2021 aus

Grenzüberschreitende autofreie Veranstaltung soll erst 2022 stattfinden / Organisatoren machen Vorschläge für private Touren.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ein Bild vom Slow-up im Jahr 2019. Im ...h 2021 wird es keine Neuauflage geben.  | Foto: Rank, Marion
Ein Bild vom Slow-up im Jahr 2019. Im vergangenen Jahr fiel die beliebte autofreie Veranstaltung aufgrund der Corona-Pandemie aus, und auch 2021 wird es keine Neuauflage geben. Foto: Rank, Marion

Wegen der Corona-Pandemie kann für 20. Juni 2021 geplante der Slow-up Hochrhein zum zweiten Mal in Folge nicht stattfinden. Da es kein Ausweichdatum gibt, planen die Veranstalter die 17. Auflage erst für den 19. Juni 2022.

. In Deutschland und der Schweiz gelten weiterhin Veranstaltungsverbote, und der Grenzübertritt zwischen den beiden Ländern ist erschwert. "Die steigenden Infektionszahlen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Helene Häseli, Wendel Hilti

Weitere Artikel