SLG zieht nach Buggingen
Weil es in Heitersheim zu eng wird, zieht der Kunststoffteil-Hersteller um / Gemeinderat ändert dafür den Flächennutzungsplan.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BUGGINGEN. Jetzt ist es offiziell: Die Firma SLG Kunststoff, die in Heitersheim eine Fertigung betreibt, wird nach Buggingen umsiedeln. Um den neuen Standort bebauen zu können, hatte der Bugginger Gemeinderat die notwendige Änderung des Flächennutzungsplans auf den Weg gebracht und den Aufstellungsbeschluss für einen neuen Bebauungsplan getroffen. Ziel des Unternehmens ist es, 2021 um zu ziehen.
Das Unternehmen"Jetzt haben wir einen neuen großen Auftrag für den Heitersheimer Standort an Land gezogen. Bei der Prüfung, ob wir diesen Auftrag an diesem Standort erfüllen können, sind wir an unsere Grenzen gestoßen", erklärt Dieter Halbfas, einer der ...