SLG kauft Franke-Kunststoffsparte
Hersteller von Edelstahlspülen will sich aufs Kerngeschäft konzentrieren, Bernauer Kunststoffspezialist will expandieren.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN/BERNAU. Die SLG Kunststoff GmbH Bernau hat zum 1. September die Kunststoffspritzerei der Franke GmbH in Bad Säckingen übernommen. Das teilten beide Unternehmen erst gestern der Presse mit. Die Produktion und Montage von Abfalltrennsystemen wurde übergangslos von der SLG weitergeführt, die neun Mitarbeiter der Franke-Kunststoffsparte wurden übernommen. Franke will sich auf sein eigentliches Kerngeschäft konzentrieren, die SLG kündigt an, ihren neuen Standort in Bad Säckingen ausbauen zu wollen.
Als "kein typisches Outsourcing" bezeichnete Oliver Zimmermann, der Geschäftsführer der Franke GmbH, die Übernahme der Kunststoffspritzerei ...