Simonswald steckt Geld ins Schwimmbad
Schwimm-, Schwallwasser- und Kinderplanschbecken müssen demnächst modernisiert werden / Gemeinderat diskutierte über mögliche Varianten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SIMONSWALD. Das Freibad hat nun 40 Jahre auf dem Buckel. Es wurde in der Zeit immer wieder überholt, in technischer (Filtersystem, Umwälzanlage) und optischer (regelmäßiger Anstrich, Verschönerungen der Außenanlagen) Hinsicht. Auch Veränderungen wie die Regenbogenrutsche oder die Photovoltaikanlage auf dem Dach der Umkleidekabine gab es, auch wurden Sprungturm und Sanitärbereich komplett erneuert. Trotzdem steht seit längerem fest, dass Schwimm-, Schwallwasser- und Kinderplanschbecken demnächst modernisiert werden müssen.
Die Studie mit Varianten für optimale, langfristige Lösungen vergab im Januar der Gemeinderat an die Hunziker Betatech GmbH in St. Blasien.Die daraus resultierenden möglichen Ausführungen, die sich vor allem bezüglich der Kosten sehr unterscheiden, stellte in ...