Wintersport
Silvesterlanglauf des WSV Titisee: Brugger und Maier siegen
Kaltstart in den Langlaufwinter: Janosch Brugger und die Biathletin Christin Maier gewinnen im Feld der 223 Starter den Silvesterlanglauf des WSV Titisee.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SKILANGLAUF. Biathletin Christin Maier (SC Urach) und Janosch Brugger von der WSG Schluchsee glänzten beim Silvesterlanglauf des WSV Titisee mit den Tagesbestzeiten. 223 der 252 gemeldeten Teilnehmer von den Schülern bis zu den Senioren starteten am Mittwoch auf der Mooswaldloipe beim Strandbad auf Pulverschnee.
Die Sonne lachte den Langläufern zwar nicht beim für viele ersten Wettkampf in diesem verspäteten Winter. Dennoch freute sich Matthias Dangel-Erbacher über das "Wetterglück" beim Traditionsrennen. Der neue Vorsitzende des Wintersportvereins Titisee zeigte sich erleichtert, dass er seine "Feuertaufe" bei guter Schneelage auf heimischem Terrain und mit ...