Silber und Bronze für die Freiburgerinnen Linn Kazmaier und Leonie Walter
Die Südbadener erzielen weitere Erfolge bei den Paralympics: Die Freiburgerinnen Linn Kazmaier und Leonie Walter holen Silber und Bronze. Martin Fleig aus Gundelfingen beendet seine Karriere.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Auch am siebten Tag der Winterspiele für Menschen mit körperlicher Behinderung setzten die Starterinnen und Starter aus Südbaden ihre außergewöhnliche Erfolgsserie fort. Linn Kazmaier und Leonie Walter, die beiden Jüngsten aus dem Freiburger Sportinternat, gewannen Silber und Bronze im Biathlon der Menschen mit Sehbehinderung. Die Schwarzwälderin Andrea Rothfuss sicherte sich ebenfalls Rang drei. Die Freiburger Skirennfahrerin Anna-Lena Forster indes verpasste als Vierte im Riesenslalom eine Medaille knapp. Der 32 Jahre alte Rollstuhlfahrer Martin Fleig aus Gundelfingen kündigte an, seine sportliche ...