Siegeslust auf der Zielgeraden

Der SC will sich gegen St. Pauli nicht vom Weg abbringen lassen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FREIBURG. Volker Finke sieht dem Sonntag mit Spannung entgegen. "Ich glaube, das wird ein richtig interessantes Spiel", sagt der Trainer des Sportclubs Freiburg, der am Sonntag den FC St. Pauli im Dreisamstadion empfängt. Wobei die Ausgangslage beim Freiburger Zweitligisten wenig Spielraum zum Diskutieren und Spekulieren zulässt. "Ganz klar, wir wollen gewinnen", sagt Finke, der seine Mannschaft auf dem eingeschlagenen Kurs in Richtung Wiederaufstieg halten möchte.

Ein Selbstläufer, wie von dem einen oder anderen Zeitgenossen möglicherweise vermutet, dürfte die Partie mit dem immer noch auf einem Abstiegsrang (16.) positionierten Klub aus Hamburg aber nicht werden. "St. Pauli spielt einen guten Ball", sagt Fußballlehrer Finke, der sich die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Volker Finke, Levan Kobiashvili, Apropos Kobiashvili

Weitere Artikel