Sieg über Leipzig: Wir waren dabei!
Zisch-Reporterin Nele Kuntzemüller war beim Volleyballspiel des FT 1844 Freiburg dabei und wurde aufs Spielfeld gebeten.
Nele Kuntzemüller, Klasse 4, , 8197;b &
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Es war ein sehr spannendes Spiel, das tollste war aber, dass Freiburg gewonnen hat. 600 Menschen waren da. Meine Freundin Sena und ich waren als Zisch-Reporter dabei.
Am Ende des Spieles, als alle Spieler vom Platz gegangen waren, bat der Hallensprecher Sena und mich in die Mitte des Spielfeldes. Die beiden Trainer kamen auch zu uns. Der Freiburg-Trainer war sehr glücklich und der Leipzig-Trainer war sehr enttäuscht. Wir hatten uns schon Fragen für ein Interview ausgedacht. Wir wussten aber nicht, dass wir das Interview vor allen Leuten mit dem Hallenmikrophon machen sollten.
Bevor wir den ersten Satz sprechen konnten, fingen die Leute an zu jubeln und zu applaudieren. Der Kameramann vom Fernsehen hatte uns auch gefilmt. Dann haben wir den beiden Trainern unsere Fragen gestellt und die haben sie ausführlich beantwortet. Es war ein tolles Gefühl aber auch sehr aufregend, ein Interview vor so vielen Leuten mit den Trainern zu machen.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.