Come Together-Konzert auf dem Tafelberg
Sieben Stunden gute Musik für einen guten Zweck
Sieben Stunden gute Musik für einen gute Zweck, nämlich für die Teilhabe Bedürftiger über die Weihnachtsaktion der Badischen Zeitung, spielten am Samstagabend sieben Bands auf dem Tafelberg.
So, 13. Aug 2017, 14:49 Uhr
Emmendingen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EMMENDINGEN. Zum Abend hin füllte sich der Tafelberg bei der neunten Auflage das Come Together Festival. Schätzungsweise kamen 1000 bis 1500 Besucher für sieben Stunden guter Musik. Rotes Licht aus großen Scheinwerfen verwandelte das weite Rund in der Arena in eine phantastische Atmosphäre. Bereits zum dritten Mal dient der alte Müllberg als unproblematische Spielstätte außerhalb der Innenstadt. Und das mit viel Atmosphäre und guter Infrastruktur.
Dazu spielten sieben Bands, mehr oder weniger aus der Regio, kostenlos. Immer ging eine alte unbespannte Gitarre herum, um Spenden zu sammeln für die kulturelle Teilhabe Bedürftiger im Rahmen der BZ-Weihnachtsaktion.Aller Anfang ist schwer, doch den bewältigten die vier Musiker aus Ettenheim von "Out of the Box" mit ihrer ...