Account/Login

Sich ein eigenes Bild machen

Der Sonntag Kreisrat Klaus Denzinger fuhr zwei Tage beim Rettungsdienst mit.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die  Entfernungen, die Rettungswagen i...rbeit des DRK-Kreisverbands Säckingen.  | Foto:  dpa
Die Entfernungen, die Rettungswagen im Landkreis Waldshut insgesamt zurücklegen müssen, haben sich seit der Schließung des Säckinger Spitals „dramatisch verändert“, bilanzierte Klaus Denzinger seinen Einblick in die Arbeit des DRK-Kreisverbands Säckingen. Foto:  dpa

Die Schließung des Spitals Bad Säckingen hat die Arbeit des Rettungsdienstes in einigen Punkten erschwert – so das Fazit von FDP-Kreisrat Klaus Denzinger. In dieser Woche durfte er für zwei Tage lang bei den Einsätzen des DRK-Kreisverbands Säckingen dabei sein.

In der Diskussion um die Zukunft der Spitäler im Landkreis Waldshut habe sich der Kreistag oftmals auf Aussagen von Gutachtern und Verantwortlichen verlassen. "Viele haben nicht der Wahrheit entsprochen", sagte Klaus Denzinger beim ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel