Handball Dritte Liga
SG verliert Gäßler an Konstanz – auch Berchtenbreiter?
Herber Verlust für die SG Köndringen-Teningen: Neben Felix Gäßler wird wohl auch Kreisläufer Chris Berchtenbreiter den Handball-Drittligisten Richtung HSG Konstanz verlassen. Dafür könnte ein Litauer nach Teningen kommen.
Do, 3. Mär 2016, 17:58 Uhr
Handball 3. Liga
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL. Das Wechselkarussell dreht sich in Hochgeschwindigkeit: Nachdem vergangene Woche die ersten Neuzugänge von der SG Köndringen-Teningen für die kommende Saison bekanntgegeben wurden, ließ Trainer Ole Andersen die nächste – und aus SG-Sicht ziemlich schwarze – Katze aus dem Sack: Rückraummann Felix Gäßler und wohl auch Kreisläufer Chris Berchtenbreiter werden den Drittligisten aus Teningen, der am Samstag, 20 Uhr, die SG Leutershausen erwartet, im Sommer in Richtung Konstanz verlassen.
Der Wechsel von Gäßler ist bereits fix, bei Berchtenbreiter hängt es noch vom wahrscheinlichen Aufstieg der Konstanzer in die zweite Liga ab: Anderenfalls würde eine Vertragsklausel einen Wechsel wohl verhindern. "Wenn Konstanz aufsteigt ...