SFE Freiburg stehen vor der Relegation
SG Köndringen-Teningen II, TV Herbolzheim und SG Waldkirch-Denzlingen gehen als Sieger in die Pause.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL. Die Sportfreunde Eintracht Freiburg haben noch eine Chance auf den Klassenerhalt in der Landesliga – allerdings nur in der Relegation. Das Team von Clemens Redjabo siegte zwar am letzten Spieltag in eigener Halle gegen das Schlusslicht HSG Konstanz II sicher mit 37:23, da aber auch der TV St. Georgen seine Partie gegen den TV Pfullendorf mit 34:30 für sich entschied, kamen die Sportfreunde nur als Viertletzter ins Ziel und müssen nun gegen den TuS Großweier, der in der Landesliga Nord Viertletzter wurde, um einen freien Platz kämpfen.
"Meine Spieler sind heiß, diesen Platz zu erobern", sagte Redjabo. Die Motivation sei jedem einzelnen Spieler auch aufgrund der vergangenen "tollen Kämpfe" in den Augen abzulesen: "Seit ich die Mannschaft ...