Service stimmt im Glottertal
Tester waren in diversen Betrieben unterwegs und werteten.
Heike Westermann de Ruiz
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GLOTTERTAL. Ein insgesamt gutes Gesamturteil erzielte die Gemeinde Glottertal beim "Gemeindecheck Servicequalität". Die Serviceinitiative Südlicher Schwarzwald hatte im Januar und Februar Mitarbeiter als "Kunden" ins Tal geschickt. Vor allem in den Bereichen Preis-Leistungsverhältnis, Zuverlässigkeit und Behandlung von Beschwerden punkteten die Glottertäler Betriebe. Aber es gab auch Ausreißer nach unten.
Drei Punkte seien die Grundeigenschaften eines guten Touristikers, so begann Dirk Monath von der Serviceinitiative Südlicher Schwarzwald seinen Bericht. Neugier auf die Reaktion des Gastes, Spaß an der Arbeit und Stolz auf die Arbeit. ...