Serie von Einbrüchen in Wohnhäuser

Täter hatten es bei ihren Straftaten im Kreisgebiet auf Bargeld abgesehen / Gewaltsames Vorgehen / Polizei gibt Sicherheitstipps.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KREIS WALDSHUT (BZ). Gleich mehrere Einbrüche in Wohnhäuser wurden der Polizei im Landkreis von Allerheiligen bis zum gestrigen Montag gemeldet. Ausschließlich auf Bargeld hatten es der oder die Täter abgesehen, die sich in Ofteringen, Lauchringen, Stühlingen und Murg gewaltsam Zutritt in die Wohnungen verschafften und bei ihrer Suche nach Beute teils brachial vorgingen.

Der oder die Täter durchwühlten nach Polizeiangaben bei ihren Einbrüchen im Kreisgebiet sämtliche Schränke und Schubladen der von ihnen heimgesuchten Wohnungen, traten Türen ein und drehten Schließzylinder ab. Bis auf einen Fall war der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Wolfgang Stein

Weitere Artikel