Essenskultur

Selbstversuch: Ich habe mich sechs Wochen lang intuitiv ernährt

Einen entspannten Umgang mit Essen – den wünscht sich fudder-Autorin Miriam Wißler. Leider ist ihr der durch viele Ernährungstrends in den letzten Jahren verloren gegangen. In einem Online-Programm will sie lernen, intuitiv zu essen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Noch ein Happen?  | Foto: Helena Lopes (unsplash.com)
Noch ein Happen? Foto: Helena Lopes (unsplash.com)
Low Carb, Detox, High Fat, Zuckerverzicht, Intervallfasten: Es gibt mittlerweile so viele Ernährungsformen. Doch welche ist die Richtige? Auf der Jagd nach dem noch gesünderen Superfood und dem nächsten körperoptimierenden Ernährungstrend ist fudder-Autorin Miriam Wissler der unbefangene Umgang mit Essen entglitten. Als Kind und Jugendliche hat sie sich intuitiv ernährt und rundum gesund gefühlt. Kann sie das wieder erlernen? Sie beschließt, bei einem Online-Coaching zum Thema intuitives Essen teilzunehmen.
Start des Programms
Am Freitagabend beginne ich ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel