Seit zehn Jahren heroinabhängig
Beschaffungskriminalität wird 29-Jährigem zum Verhängnis.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG (BZ). Wegen Einbruchdiebstahls in zwei Fällen, räuberischen Diebstahls und vorsätzlicher Körperverletzung hat das Schöffengericht einen 29-jährigen aus Offenburg unter Einbeziehung einer weiteren Strafe von zehn Monaten zu einer Gesamtfreiheitsstrafe von 2 Jahren und 6 Monaten verurteilt. Von der Unterbringung in einer Entziehungsanstalt wurde abgesehen.
Am 11. Januar dieses Jahres nach 20 Uhr war der stark drogenabhängige Angeklagte in eine Wohnung in Offenburg eingebrochen, indem er die Balkontür aufhebelte. Aus dem Schlafzimmer entwendete er laut Anklage Goldschmuck im Wert von 1700 Euro. Am 26. Februar drang er über ein Kippfenster, das er eindrückte, in eine ...