Account/Login

Seit einem Jahr purzeln die Punkte

Der Leistungsverbund Titisee-Neustadt sieht seine Rabattkarte als "Erfolgsmodell" / 30 Geschäfte beteiligen sich am System.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT. Sie ist eine Erfolgsgeschichte, schwärmen die Verantwortlichen im Leistungsverbund. Über die Stadt hinaus habe sie eine Wirkung – sie helfe mit, die Stadt als ein Einkaufszentrum zu präsentieren, in dem es ein vielfältiges Angebot gibt: Seit einem Jahr gibt es die Titisee-Neustadt-Card des Leistungsverbundes.

In der Woche von Montag, 13. Juni, bis Samstag, 18. Juni, steht die Karte im Mittelpunkt verschiedener Aktionen. Ihre Vorteile sollen Kunden und noch nicht am System beteiligten Unternehmen nahe gebracht werden.
Sechs Tage lang soll den Kunden die doppelte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel