Seit einem Jahr purzeln die Punkte
Der Leistungsverbund Titisee-Neustadt sieht seine Rabattkarte als "Erfolgsmodell" / 30 Geschäfte beteiligen sich am System.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TITISEE-NEUSTADT. Sie ist eine Erfolgsgeschichte, schwärmen die Verantwortlichen im Leistungsverbund. Über die Stadt hinaus habe sie eine Wirkung – sie helfe mit, die Stadt als ein Einkaufszentrum zu präsentieren, in dem es ein vielfältiges Angebot gibt: Seit einem Jahr gibt es die Titisee-Neustadt-Card des Leistungsverbundes.
In der Woche von Montag, 13. Juni, bis Samstag, 18. Juni, steht die Karte im Mittelpunkt verschiedener Aktionen. Ihre Vorteile sollen Kunden und noch nicht am System beteiligten Unternehmen nahe gebracht werden.Sechs Tage lang soll den Kunden die doppelte ...