Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Slobodan Radulovic zog 1997 mit 17 Jahren aus Bosnien nach Deutschland. Er spielte in Bosnien schon erfolgreich Fußball. Mit 16 Jahren spielte er in der zweiten Liga beim FK Modrica. In Deutschland schaffte er es bis in die Regionalliga-Auswahl. Slobodan fand durch den Fußball viele Freunde. Heute spielt er selbst nicht mehr Fußball, aber weil ihm Fußball so viel Spaß macht, wurde er Trainer der U11-Jugendmannschaft des SV Weil am Rhein. Er trainiert sie nicht allein, sondern hat einen guten Cotrainer namens Ralf Fischer. Die Mannschaft, die er trainiert, ist sehr erfolgreich. Momentan sind sie Erster der Tabelle. Slobodan freut sich über den Erfolg der Kinder, aber es ist ihm noch wichtiger, dass sich die Kinder gut entwickeln. Er findet es wichtig, dass sich die Kinder gut verstehen, denn nur dann können sie gut zusammenspielen. Außerdem hält er es für wichtig, dass die Eltern mit zu den Spielen fahren und im Verein helfen.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.