Sehnsucht nach erstem Sieg
Trainer Michael Baumann kämpft beim Aufsteiger FC Löffingen II mit akuten Besetzungssorgen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-KREISLIGA A II. Michael Baumann, Trainer des Aufsteigers FC Löffingen II, der für die BZ den kommenden Spieltag in der Kreisliga A kommentiert, will nach der 2:7-Niederlage in Bad Dürrheim nichts beschönigen: "Das war ein gebrauchtes Wochenende." Mit zwei mageren Unentschieden steht die Landesliga-Reserve der Rothosen auch nach dem achten Spieltag ganz unten. Auf die Tabelle schaut Baumann längst nicht mehr, Sorgen hat er schließlich schon genug. Jüngst fehlten ihm elf Mann, morgen Abend im Heimspiel gegen Gündelwangen muss er "ohne acht" auskommen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt und so bleibt Baumann unerschütterlicher Optimist. "Da war richtig Zug drin, die Jungs hatten Spaß und waren hochmotiviert", blickt er auf das Training am Dienstagabend zurück. Das stärkt das Selbstvertrauen, ...