Segen ohne Hausbesuch
Sternsinger bitten um Spenden für Kinder in Not / Ministerpräsident Kretschmann lädt Könige aus Vörstetten ein.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
(BZ). Die Sternsingerinnen und Sternsinger der neun Kirchengemeinden im Katholischen Dekanat Endingen-Waldkirch bitten zum Jahreswechsel um Spenden für Kinder in schwierigen Lebensverhältnissen. "Kindern Halt geben – in der Ukraine und weltweit!" lautet das Motto der diesjährigen Aktion, bei der sich Kinder und Jugendliche für andere einsetzen, um deren Lebens- und Bildungssituation zu verbessern.
Die Spenden werden in diesem Jahr dringend benötigt. Dennoch müssen die traditionellen Hausbesuche im Dekanat aufgrund der derzeitigen Pandemielage ausfallen. Nicht nur für Pastoralreferent Benjamin Vogel, der die Aktion mit beträchtlichem Aufwand für die Katholische Kirchengemeinde An der ...