Sea You 2015: Diese zehn Acts darfst du nicht verpassen
Drei Bühnen, über vierzig Disc Jockeys und Live-Acts, House, Techno, mal poppiger, mal dunkler, schmutziger. Auf der Sea You 2015, die an diesem Wochenende am Tunisee stattfindet, kann man schnell mal den Überblick verlieren. Welche Künstler du auf keinen Fall verpassen darfst:
Di, 14. Jul 2015, 15:32 Uhr
Nachtleben
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Samstag, 18. Juli 2015
Worakls (Stage 1, 22 - 23:30 Uhr): Seit seinem dritten Lebensjahr spielt Worakls, der eigentlich Kevin Rodrigues heißt Klavier. Dass der 25-Jährige aus Paris statt in holzgetäfelten Konzertsälen auf Festivals und in Clubs auftritt, liegt unter anderem an Eric Prydz. Dessen ravig-poppige Songs waren es, die in Rodrigues, damals Teenager, die Lust an elektronischer Musik geweckt haben. Ravig-poppig klingt auch sein Sound, mit dem er Stammspieler auf allen Sommerfestivals ...