Sea You 2014: So war der Sonntag
Das große Unwetter ist zum Glück ausgeblieben und von Schlamm und Regen hat sich das Sea-You-Partyvolk nicht abschrecken lassen. Impressionen vom Festivalsonntag mit erstaunlich will Sonnenschein, Gummistiefeln, einem wenig schmackhaften Burger und einem großartigen Dominik Eulberg:
Mo, 21. Jul 2014, 12:24 Uhr
Nachtleben
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Große Erwartungen
Pillowtalk, Soul Clap und Marcel Dettmann verspricht die Sea You für den Sonntag. Starkregen, zwei Zentimeter große Hagelkörner und schwere Sturmböen der Deutsche Wetterdienst. Schon auf dem Hinweg drängen sich da Bilder von wegfliegenden Camping-Zelten auf, wie in Zeitlupe, der See überschwemmt das Ufer, Tausende, ganz in Panik, fliehen in den Wald, dazu anfeuernder Techno, vielleicht mit Klavier und Flächensounds als Kontrastpunkt. Das Ende könnte ja so poetisch sein.
Schon eine Waldbiegung später folgt die Feststellung: Noch ist die Apokalypse nicht eingetroffen. ...