Hochdorf
"Sea of Love": Veranstalter stellt Konzept im Ortschaftsrat vor
Die Party kann weitergehen: Der Veranstalter von "Sea of Love" stellt das Konzept vor – Bedenken in Hochdorf gibt es nicht.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HOCHDORF. Mit einem neuen Veranstalter und konzeptionellen Änderungen soll das diesjährige Musikfestival "Sea of Love" am Tunisee über die Bühne gehen. Am Montagabend erläuterte der Konzertveranstalter in der Sitzung des Ortschaftsrates, wie die erwarteten Besucherströme auf das Festivalgelände gelangen werden. Nachdem das Festival 2011 in der Kritik war, heißt das Motto für diesen Sommer: weniger Besucher und bessere Ordner.
Marc Oßwald, Chef des Freiburger Unternehmens "Koko und DTK-Entertainment" warb um das Vertrauen der Ortschaftsräte, indem er auf seinen guten Ruf und seine jahrzehntelange Erfahrung als Veranstalter von Großveranstaltungen verwies. Koko ...