Schwitzen unter der Sonne
Beste Rahmenbedingungen beim achten Sparkassen-Triathlon in Rheinfelden / Eidgenossen dominieren die olympische Distanz.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TRIATHLON. Im vergangenen Jahr war der Sparkassen-Triathlon in Rheinfelden noch eine ziemlich feuchte Angelegenheit gewesen. Doch bei der achten Auflage wurden die Triathleten von einem neuerlichen Regenguss verschont. Vielmehr durften sie den Wettkampf bei herrlichem Sonnenschein in Angriff nehmen. Über die olympische Elite-Distanz setzte sich wie im Vorjahr erneut ein Franzose durch.
Passend zum sonnigen Wetter durften die Athleten erst einmal ins Nasse: Den ersten Part des Triathlons absolvierten sie im Rheinfelder Freibad und zogen sie ihre Bahnen, ehe sie sich aufs Rad schwingen durften. Die anspruchsvolle Strecke führte über Nollingen, Eichsel, ...