Schwimmfeste auf allen Plätzen
Unterkirnacher und Bad Dürrheimer zeigen sich wetterfest.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA. Schwimmfesten glichen die Kräftevergleiche am Wochenende, die mit Fußball nur bedingt etwas zu tun hatten. Im Dauerregen ging manchem Kicker die Übersicht verloren. Land unter hieß es in Welschingen. Trotz Unterzahl behielten die Bad Dürrheimer den Durchblick und gewannen bei der DJK Villingen mit 1:0. "Nur" mit 1:3 musste sich Schlusslicht Hölzlebruck in Öhningen geschlagen geben.
Keine Zeit für GeplänkelDJK Villingen - FC Bad Dürrheim 0:1 (0:1 ). Im Duell der Verfolger zeigten beide Mannschaften auf dem vom Regen aufgeweichten Platz im Friedengrund eine sehenswerte erste Hälfte ohne großes taktisches Geplänkel. Für die Gäste aus der Kurstadt setzte Antimos Amanatidis einen Kopfball knapp neben das Tor (5.). Dem Bad Dürrheimer Kapitän Michael Neumann gelang dann in der 40. Minute mit einem seiner ...