Schwierig zu findendes Gleichgewicht

Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität waren Schlagworte eines Diskussionsmittags von Treff-Punkt und SPD-Ortsverein Sulzbachtal.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mitglieder des Ortsvereins in der Diskussion.   | Foto: Jennifer Ruh
Mitglieder des Ortsvereins in der Diskussion. Foto: Jennifer Ruh

BALLRECHTEN-DOTTINGEN. Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität – zu diesen Themen veranstaltete der Verein Treff-Punkt gemeinsam mit dem Ortsverein Sulzbachtal der SPD einen Informationsnachmittag im Bürger-Café in Ballrechten-Dottingen. Diskutiert wurde in gemütlicher Atmosphäre bei Kaffee und Kuchen über vergangene politische Entscheidungen und deren Auswirkungen sowie aktuelle Entwicklungen und Zukunftsaussichten.

Das Bürger-Café des Treff-Punkt, erklärte dessen Vorsitzender Klaus Katzfuß-Krakau, gibt anderen Vereinen und Arbeitskreisen sowie politischen Parteien die Möglichkeit während gemütlicher Kaffeestunden über ihre Aktivitäten zu berichten und mit interessierten Bürgern in Austausch und Diskussion zu treten. Am vergangenen Sonntag war dies der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Herbert Paulin, Helmut Schmidt, Willy Brandt

Weitere Artikel