Freizeit

Schweizer Thermen werden teurer

BZ-Plus Um bis zu 15 Prozent erhöhen Schweizer Thermenbetreiber die Ticketpreise – die steigenden Energiekosten und die Inlation machten dies nötig. Im "Fortyseven" in Baden bleiben die Preise aber gleich.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Besucher kehren nach der Schließun...d  zufrieden mit den aktuellen Zahlen.  | Foto: sole uno
Die Besucher kehren nach der Schließung ins „Sole uno“ im Schweizer Rheinfelden zurück. Die Verantwortlichen sind zufrieden mit den aktuellen Zahlen. Foto: sole uno
Seit Oktober gelten in der Therme Zurzach höhere Eintrittspreise: Zwei Stunden lang im warmen Wasser entspannen kostet unter der Woche neu 26 Franken, also zwei Franken oder 8,3 Prozent mehr als bisher. Am Samstag kostet der Eintritt 28 und am Sonntag 31 Franken. Als Gründe nennt das Unternehmen in einer E-Mail ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel