Account/Login

Schuster bekommt etwas zu hören

IG Hafenlärm vor Ort mit dem Bundestagskandidaten der CDU, Armin Schuster / Neuer Termin schon angestrebt  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Matthias Strittmatter, Georg Bongartz ...r 50 Jahre Kampf gegen den Hafenlärm.   | Foto: Albert Greiner
Matthias Strittmatter, Georg Bongartz und Brigitte Otto (von links) erklären Armin Schuster 50 Jahre Kampf gegen den Hafenlärm. Foto: Albert Greiner

GRENZACH-WYHLEN (alg). Was tun gegen den Hafenlärm? Unterstützung erhofft sich die Interessensgemeinschaft Hafenlärm auf politischer Ebene. Bisher wurde in Gesprächen, Eingaben und Beschwerden einiges angestoßen. So hat sich insbesondere Bürgermeister Jörg Lutz sehr stark für die Anliegen der Bewohner am Hornrain und am Hörnle eingesetzt. Am Montagnachmittag trafen sich Matthias Strittmatter, Georg Bongartz und Brigitte Otto von der IG mit dem Bundestagskandidaten Armin Schuster aus Haltingen beim Bahnübergang Hörnle.

Deutlich sichtbar auf der südlichen Rheinseite das strittige Lärmobjekt, die alten Lastenkräne. Früh morgens um fünf bis spät in die Nacht hinein rollen sie mit viel ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel