Schuler blickt optimistisch nach vorn
St. Peter will als Standort für Geschäfte und Dienstleister attraktiv bleiben / Bürgermeister lobt bürgerschaftliche Initiativen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ST. PETER. Schon seit längerer Zeit ist das Friseurgeschäft an der Zähringer Straße geschlossen. Es waren private Gründe, weshalb die Inhaber ihr Geschäft aufgegeben haben. Die Gemeinde ist wenig glücklich, wenn ein Geschäft an der Zähringer Straße über längere Zeit geschlossen bleibt. Denn die Straße im Ortskern ist für viele Besucher des Ortes der Zugangsweg vom Parkplatz Rossweiher zur Barockkirche und zu den Klosteranlagen. Da fallen geschlossene Geschäfte unangenehm auf.
Für das Friseurgeschäft, so die Auskunft von Bürgermeister Rudolf Schuler, soll es inzwischen Interessenten geben, die dort auch wieder einen Salon eröffnen wollen. Einen weiteren Friseur gibt es ja außerdem noch in der Bürgerschaft.Die ...