Account/Login

Schule wird vorerst nicht erweitert

Landratsamt versagt Auggen Mittel aus dem Ausgleichsstock / Bürgermeister Deutschmann will jetzt "kleinere Brötchen backen".  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

AUGGEN. Die Grundschule in Auggen wird nicht wie geplant erweitert und mit Sicherheit keine Ganztagsschule, obwohl diese bereits bewilligt war. Der Gemeinderat hofft, eine "abgespeckte" Variante verwirklichen zu können. Dadurch gibt es neue Eckdaten im Etat 2005, weshalb der Gemeinderat am Dienstag einen Nachtragshaushalt verabschieden musste.

Obwohl die Schule dieses Jahr nicht gebaut wird, vermindert sich die Kreditaufnahme im laufenden Haushalt nur um 40 000 auf nunmehr 340 000 Euro. Der Etat wird von 7,4 auf fünf Millionen Euro verringert. Dabei wird der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel