Schule kann auch Talentschmiede sein

Die Aktivitäten an der Werkrealschule beschränken sich nicht auf den "normalen" Unterricht / Was sonst noch läuft, zeigen die Schulkulturtage.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Es muss nicht immer blinken,  piepen o...chaftsspielen Alt und Jung begeistern.  | Foto: Martha Weishaar
1/2
Es muss nicht immer blinken, piepen oder ballern: Thomas Furtwängler kann mit spannenden Gesellschaftsspielen Alt und Jung begeistern. Foto: Martha Weishaar

BONNDORF. Was neben Mathe, Physik, Deutsch oder Englisch den Schulalltag im Jahr 2012 ausmacht, zeigten Schülerinnen, Schüler, Lehrkräfte und außerschulische Mitarbeiter im Rahmen der Schulkulturtage der Werkrealschule auf.

Dicht gedrängt tummelten sich in den frühen Abendstunden des Mittwochs und Donnerstags Schüler, Eltern, Lehrerkollegium des Bildungszentrums und außerschulische Mitarbeiter des Plusprogramms sowie interessierte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Volker Ehrler, Melanie Boll, Thomas Furtwängler

Weitere Artikel