Account/Login

Schuldenfrei trotz Großinvestitionen

Gemeinderat in Schallstadt verabschiedet Haushaltsplan 2016.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHALLSTADT. Auf Papier knapp drei Zentimeter dick und in Zahlen knapp 19,4 Millionen schwer präsentiert sich der Haushaltsplan 2016, der in der jüngsten Gemeinderatssitzung in Schallstadt mit drei Gegenstimmen verabschiedet wurde. Vor allem Neu- und Umbauten, allen voran das neue Rathaus, sorgen für einen Vermögenshaushalt in Höhe von knapp 5,84 Millionen Euro. Der Verwaltungshaushalt mit 13,56 Millionen Euro profitiert von hohen Einkommenssteuereinnahmen.

Bürgermeister Jörg Czybulka bescheinigte der Gemeinde eine "solide und nachhaltige Finanzwirtschaft, die Projekte umfasst, die Schallstadt auch in der Vergangenheit schon vorangebracht haben". Trotz Rekordumfanges und des wuchtigen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel