Schützen fühlen sich behindert
"Auflagenflut gefährdet ehrenamtliches Engagement".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EICHSTETTEN. Aus dem Elztal, dem Zastlertal, dem Glottertal, aus dem Breisgau und dem Markgräflerland waren sie gekommen, aus dem Rheintal nördlich und südlich von Freiburg, vom Kaiserstuhl und aus dem Münstertal: die Schützen und Schützinnen des Bezirks II im Südbadischen Sportschützenverband. Der 43. Bezirksschützentag fand in diesem Jahr in Eichstetten statt, das sich mit Festgottesdienst, begleitendem Musikprogramm reibungsloser Organisation des Schützentages in der Festhalle als würdiger Gastgeber erwies.
Im Namen des Vorstandes des Sportschützenbezirks Freiburg im Südbadischen Sportschützenverband begrüßte der 1. Bezirksschützenmeister Patrick Scheel die zahlreich versammelten "lieben Schützenschwestern und Schützenbrüder", die meisten von ihnen in ihrer jeweiligen ...