Kommentar
Schröder war nicht der einzige nützliche Idiot Putins
Die Ablehnung des US-Kriegs gegen den Irak begründete einst die Freundschaft von Schröder zu Putin. Heute weigert sich der Ex-Kanzler, Putins Verantwortung für Kriegsverbrechen zu verurteilen.
Mo, 25. Apr 2022, 22:04 Uhr
Kommentare
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Die SPD will Gerhard Schröder loswerden. | Foto: Kay Nietfeld (dpa) Die SPD will Gerhard Schröder loswerden. | Foto: Kay Nietfeld (dpa)](https://ais.badische-zeitung.de/piece/0c/a4/99/76/212113782-w-640.jpg)