Schonach dominiert Aufsteigerduell
Bittere Grafenhausener 0:4-Heimniederlage / Hinterzarten erkämpft in Königsfeld einen Punkt / Cosic-Elf auf dem Weg nach unten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRSLIGA (dob). Uli Zäh, streitbarer Trainer des SV Grafenhausen, erlebte einen bitteren Nachmittag und sah nach einem Wutausbruch die Rote Karte: Im Duell der Aufsteiger musste sich die Elf des SVG dem FC Schonach mit 0:4-Toren geschlagen geben. Der SV Hinterzarten erkämpfte in Königsfeld ein 1:1-Unentschieden.
SG Klengen/Kirchdorf – FC Gutmadingen 2:4 (2:2). In Klengen entwickelte sich schnell eine packende Partie, die zunächst einen effizienten Gastgeber erlebte. Schon in der 6. Minute brachte Florian Blust die SG in Führung, die Dominic Bertsche (19.) per Elfmeter ausbaute. Die Gutmadinger leisteten sich viele individuelle Fehler, die jedoch noch vor der Pause durch Alexander Stein (24.) und Dominik Maus (37.) korrigiert ...