Schonach besiegt den Meister
Bezirksligist SV Grafenhausen ist noch nicht überm Berg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA. Spannend bleibt weiter der Kampf um Platz zwei: Der FC Schonach liegt nach dem gestrigen Sieg gegen Meister Gutmadingen gleichauf mit dem FV Tennenbronn, hat allerdings den Vorteil, ein Spiel weniger ausgetragen zu haben. Der SV Hölzlebruck spielte 2:2 bei der SG Klengen, während der SV Grafenhausen beim FC Gutmadingen am Pfingstsamstag eine 0:5-Niederlage kassierte.
FC Gutmadingen – SV Grafenhausen 5:0 (4:0). Ein Auftakt nach Maß gelang dem Bezirksligameister gegen Grafenhausen, die Heimelf war während des gesamten Spiels tonangebend. Nach einer tollen Kombination, an der Klemens, Hirt und Haves beteiligt waren, fiel bereits früh das 1:0 für die Gastgeber (6.). Nach Flanke von Benjamin Huber zog Maus aus 18 Metern ab (30.), sein Schuss schlug im linken Eck ein. Die erste Chance der Gäste durch Gatti (34.) vereitelte FC-Torwart ...