Schon mit kleinem Defizit zufrieden

In der Waldwirtschaft ist noch nicht mit schwarzen Zahlen zu rechnen / Ungünstige Holzmarktlage lässt kein besseres Ergebnis zu.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MÜNSTERTAL (ml). Die Beratung des Forsthaushaltes ist für den Gemeinderat von Münstertal alljährlich ein nahezu abendfüllendes Thema, geht es dabei doch jedes Mal um einen Etat von rund 800 000 Euro, um ein gutes Dutzend Arbeitsplätze und nicht zuletzt um die Bestandspflege von mehr als 2500 Hektar Kommunalwald in Höhenlagen zwischen 350 und 1400 Metern.

Rückblickend auf das abgelaufene Forstwirtschaftsjahr (FWJ) 2001 bezeichnete Forstdirektor Andreas Dinkelaker die vorsichtige Kalkulation zu Beginn des FWJ 2001 als vollkommen richtig.
Die Folgen des Orkans "Lothar" vom Weihnachtstag 1999 ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Andreas Dinkelaker

Weitere Artikel