"Schon früher war Wälder eine Auszeichnung"
Kabarettist Martin Wangler sprach mit Menschen aus dem Gemeindeverwaltungsverband über das Thema Heimat und die Vorteile des Landlebens.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHÖNAU. Kabarettist und Schauspieler Martin Wangler war am Samstag zu Gast auf dem Belchen. Vor einem großen Auftritt lud er am Nachmittag Vertreter aus den Bereichen Politik und Wirtschaft sowie Vereinsmitglieder und Gastgeber zu einem Stammtisch ein. "Was ist Heimat?", das wollte Wangler in der geselligen Runde wissen. Die Diskussion wurde für eine Dokumentation zum selbigen Thema gefilmt.
Auf seiner Heimattour, die schon seit über zwei Wochen läuft, war Wangler am Samstag am Belchen auf seiner 18. Station angekommen. In der Rolle des Ur-Schwarzwälders "Fidelius Waldvogel" fährt er mit seinem Oldtimer-Traktor und einem zur Bühne umgebauten Waldarbeiterwagen durch den ...