Schönes Leben auf dem Biohof

Da ist was los im Hühnerhof.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Familie Waldvogel hat seit 2013 ihre elf Hühner. Bis eines Tages ein Hühnerhabicht kam und Adriano, den alten Hahn, getötet hat. Ein Jahr später starb ein Huhn an Altersschwäche.

Als sie dann einen neuen Hahn namens Leon gekauft haben, gab es wieder ein Kikeriki auf den Minibauernhof. Als dann die Familie die Hühner drei Jahre hatte, starben viele Hühner wegen Altersschwäche in dieser Zeit, bis die Familie nur noch fünf Hühner hatte und dazu einen Hahn.

Bis heute haben sie die Hühner und Hahn Leon zufrieden bei sich zu Hause gehalten. Die Eier sind hauptsächlich für den Eigenbedarf der Familie Walvogel.

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel