Schökes "Hilfselferrat"
Der Murger Ex-"Bürgi" hilft dem "Neunerrat" aus der Patsche - mit Annerose I. als Präsidentin.
Fred Thelen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MURG. Bürgermeister Michael Schöke hat sich noch mal mächtig gegen das Schicksal aufgebäumt. Selbst als Narrenpolizist verkleidet, setzte der Rathauschef der stramm einmarschierten Streitmacht der Narren gestern einen kompletten "Murger Hilfselferrat" unter Führung von Präsidentin Annerose Schöke, mit den "Abtrünningen" Werner Vökt, Armin Eschbach, Klaus Langer, Wolfgang Vögtle, Wolfgang Lauber und Wolfgang Fürst sowie verstärkt mit Rechner Christof Berger und den Rätinnen Rosa Wiesler, Hiltrud Wilms und Ingrid Döbele entgegen.
Zu allem Überfluss war es wohl auch bis zu Schöke durchgedrungen, dass der diesjährige Narrenorden nicht rechtzeitig fertiggeworden war, und so ließ der selbsternannte Narrenpolizist den Präsidenten Hans-Jürgen Dietrich mit dessen "Neunerrat" niederknien (was sie ...