Schneller Feuerwehreinsatz an brennendem Stall in Forchheim rettet 90 Kälber
Großeinsatz für die Feuerwehr in der Nacht zum Mittwoch in Forchheim: Ein Kälberstall brennt. Am Ende kommen weder Menschen noch Tiere zu Schaden. Der Sachschaden wird 100.000 Euro geschätzt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Schlimmeres verhindern konnten die Feuerwehren Forchheim und Endingen beim Brand eines Kälberstalls in Forchheim in der Nacht zum Mittwoch. Dank der schnellen Löscharbeiten mussten die meisten der rund 90 Tiere nicht einmal aus dem Stallgebäude herausgeholt werden. Foto: Feuerwehr Endingen
Der Notruf geht gegen Mitternacht ein: Ein Zeuge macht vom Ort aus Feuerschein und Rauch nördlich von Forchheim aus und handelt schnell. Der frühe Notruf und der schnelle und effektive Einsatz der Feuerwehren Forchheim und ...