Schneider flott im Stangenwald
Slalomläuferin vom Ski-Club Neuenweg wird Achte bei Landesmeisterschaft / Jan-Marc Glowienke (Rheinfelden) auf Platz 14.
Gudrun Hauck
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SKI ALPIN. Der Winter hat die Alpinen in diesem Jahr wahrlich nicht verwöhnt: Verschiebungen, Verlegungen, Rennen bei wenig Schnee oder Nieselregen - alles schon dagewesen. Fast vergessen waren Wettbewerbe wie der Slalom am ersten Tag der baden-württembergischen Meisterschaft am FIS-Weltcup-Skihang Ahornbühl in Todtnau-Fahl. Leichte Minusgrade, die Bäume mit frischem Schnee bedeckt und Sonne zum Start – so empfing der Feldberg die 90 Rennläufer zu den Landesmeisterschaften der Jugend und Aktiven.
Auf der FIS-Strecke waren flüssige und faire Läufe gesetzt worden, die speziell bei den Geländeübergängen ihren Tribut forderten: So schieden im ersten Durchgang zwölf Frauen, unter ...