Schnee als größter Gegner

Die Fußballtrainer der Kreisliga A stöhnen vor dem Punktspielstart über ballhemmendes Weiß.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL-KREISLIGA A, STAFFEL II (jb). Wer dem Himmel topographisch so nah ist wie die Fußballer der Hochschwarzwälder Kreisliga-A-Klubs, der kennt auch die kalte Hölle jedes Kickers. Alle Jahre wieder sind in der Vorbereitungszeit nach der Winterpause und den ersten Spielen der Frühjahrsrunde Schnee und Eis die härtesten Gegner. Das Wehklagen über miese Trainingsbedingungen hat Tradition. Einziger Trost im Frühjahr 2004: Der Ball blieb auf allen Plätzen in dickem Weiß stecken.

FC Lenzkirch - VfB Mettenberg: Schmuck ist das neue Schliechtstadion, doch bis der erste Lenzkircher Treffer bejubelt werden kann, wird es wohl noch ein bisschen dauern. "Eher nicht" umschreibt FCL-Trainer Harald Haas die Chance, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel