Schneckenrennen bis zum Schluss

Drei Bundesliga-Ex-Meister unterbieten sich im Abstiegskampf.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Hamburger Hoffnungsträger, der ein Tor...ortlich zeichnete: Hakan Calhanoglu.    | Foto: dpa
Hamburger Hoffnungsträger, der ein Tor schoss, aber auch für einen Gegentreffer maßgeblich verantwortlich zeichnete: Hakan Calhanoglu. Foto: dpa

HAMBURG (sid/gg). Drei ehemalige Bundesliga-Meister treten im Abstiegskampf der aktuellen Saison auf der Stelle: Der Hamburger SV (Meister 1979, 1982 und 1983), der 1. FC Nürnberg (1968) und Eintracht Braunschweig (1967). Alle drei verloren am vorletzten Spieltag ihre Heimspiele und brauchen nun am letzten den Befreiungsschlag.

Hoffen in Hamburg, Not in Nürnberg, Bangen in Braunschweig: Das Schneckenrennen im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga setzt sich bis zum letzten Spieltag fort. Doch während beim "Club" aus Franken und dem Neuling aus Niedersachsen der Frust nach bitteren Heimpleiten groß ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Oliver Kreuzer, Josip Drmic, Raul Bobadilla

Weitere Artikel