Account/Login

Schmutzig, teuer, aber unvermeidbar

Das Thema Abwasser wird die Stadt Elzach noch über Jahrzehnte beschäftigen / Rat gibt Generalentwässerungsplan in Auftrag.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Elzachs Kläranlage wurde in den letzten Jahren mit Millionenaufwand ertüchtigt.   | Foto: kurt meier
Elzachs Kläranlage wurde in den letzten Jahren mit Millionenaufwand ertüchtigt. Foto: kurt meier

ELZACH. Zur Sondersitzung hatte sich der Gemeinderat der Stadt Elzach vergangenen Dienstag getroffenen. Einziger Tagesordnungspunkt: Die Abwassersituation. Fazit einer zweistündigen, intensiven Informations- und Diskussionsrunde: Elzach braucht einen Generalentwässerungsplan.

Kompetenten Sachverstand hatte sich Bürgermeister Holger Krezer an den Ratstisch geholt: Karl-Heinz Jeworowsky, Sachbearbeiter für Wasserrecht im Landratsamt Emmendingen, Diplom-Ingenieurin Irina Slawisch als Technische Sachbearbeiterin und Umweltingenieur Michael Fackler, der im Regierungspäsidium Freiburg in Sachen Abwasserbeseitigung für ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel