Schmutzig, teuer, aber unvermeidbar
Das Thema Abwasser wird die Stadt Elzach noch über Jahrzehnte beschäftigen / Rat gibt Generalentwässerungsplan in Auftrag.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ELZACH. Zur Sondersitzung hatte sich der Gemeinderat der Stadt Elzach vergangenen Dienstag getroffenen. Einziger Tagesordnungspunkt: Die Abwassersituation. Fazit einer zweistündigen, intensiven Informations- und Diskussionsrunde: Elzach braucht einen Generalentwässerungsplan.
Kompetenten Sachverstand hatte sich Bürgermeister Holger Krezer an den Ratstisch geholt: Karl-Heinz Jeworowsky, Sachbearbeiter für Wasserrecht im Landratsamt Emmendingen, Diplom-Ingenieurin Irina Slawisch als Technische Sachbearbeiterin und Umweltingenieur Michael Fackler, der im Regierungspäsidium Freiburg in Sachen Abwasserbeseitigung für ...